«Man muss mit den richtigen Leuten zusammenarbeiten, sie achten und motivieren. Dauerhafter Erfolg ist nur im Team möglich.»

Arnaud van Amerongen, Inhaber

Unser Inhaber lebt und arbeitet in den Niederlanden. Arnaud van Amerongen ist seit 1998 an unserer Firma beteiligt. Er ist zudem aktiv bei unserer Tochtergesellschaft Coffee First, die ihren Sitz ebenfalls in den Niederlanden hat. Er konzentriert sich vor allem auf die Neukundenakquise und die Betreuung der Partner im Exportbereich.

«Wenn der Wind weht, bauen die einen Mauern, die anderen Windmühlen.» Chinesisches Sprichwort

Manfred Meyer, Inhaber

Mit Fokus auf die Vollautomaten-Entwicklung ist Manfred Meyer 1972 in unsere Firma eingestiegen. Bereits nach 9 Jahren wurde ihm die Aequator AG von Alfred Meyer übergeben, die er die nächsten 28 Jahre erfolgreich führte. Trotz der 2011 erfolgten Übergabe unseres Betriebs ist Manfred Meyer dem Unternehmen erhalten geblieben. Er ist im Verwaltungsrat dabei und unterstützt uns in Forschung und Entwicklung.

«Der Weg ist das Ziel.» Konfuzius

Marcel Lendenmann, CEO

2004 fing Marcel Lendenmann im After Sales Service unserer Firma an. Später stieg er zum Marketingleiter und Key Accounter vor allem im Exportbereich auf, wobei ihm sein Diplom als Ingenieur und Executive MBA HSG von grossem Nutzen waren. Im Mai 2011 übernahm er die Geschäftsführung unseres Unternehmens. Mit ihm kann der Familienbetrieb bereits in dritter Generation (er ist der Schwiegersohn von Manfred Meyer) weitergeführt werden.

 
 

Händlerportal

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich an der Website anzumelden.

Anmelden