Disclaimer

1. General

The following general terms & conditions apply for use of the website of Aequator AG. (hereinafter referred to as «company»).

2. No company representation

The website serves solely as a technical tool to assist visitors to the website (consumers) in obtaining information.

3. Conclusion of contract

The information contained on the website does not constitute a binding offer. Order placement by customers constitutes an offer that can be accepted by the company.

4. Conditions of use for this website

a) Warranty disclaimer
The company endeavours within the scope of its company resources to maintain this website with maximum efficiency and to develop the website to meet the requirements of the users.The company does not, however, accept any liability for the topicality, correctness, completeness or quality of the information provided.The company expressly reserves the right to amend, supplement or delete either parts of the website content or the entire website without prior notification.

b) Intellectual property
Visitors to this website (consumers) do not acquire any rights to the trademarks or any other intellectual property rights of the company by visiting the website.

c) Liability
Liability claims towards the company related to any material or non-material damage resulting from the use of the pro-vided information or the non-accessibility of the website are fully excluded.

5. Data protection

The company is aware that it is important for you to know what happens with your data.Thank you for your confidence in us - we will handle the received data with caution and sensitivity.Data that you send us is only used to answer your que-ries, to improve our website or to communicate with you.All automatic information that we receive and save (e.g. IP number of your server) is only used for internal purposes.We do not require any personal data from you for downloading data.We guarantee that none of the data communicated to us is forwarded to third parties by any means.

6. Google Analytics

This website uses Google Analytics, a web analysis service of Google Inc. (Google) Google Analytics uses so-called coo-kies, text files that are saved on your computer and that enable analysis of your use of the website. The information gene-rated by the cookie on your use of this website (including your IP address) is sent to a Google server in the United States where it is saved. Google uses this information to evaluate your use of the website to generate reports on the website activity for the website owner and to provide other services connected with the use of the website and the inter-net.Google may also pass on this information to third parties if this is legally mandatory or if these third parties work on behalf of Google.Google will never connect your IP address with other Google data.You can prevent the installation of the cookies by making the appropriate setting in your browser; we would like to point out that in this case not all functions of the website will be available.By using this website you express your consent to processing of the data Google has obtai-ned about you in the previously described manner and for the previously described purpose.

7. Web design and programming

The design and installation of this Website have been assigned to Webstobe plc, Unteres Ziel 3, CH-9050 Appenzell (www.webstobe.ch). The copyright for the website in terms of design and programming has Webstobe, Unteres Ziel 3, 9050 Appenzell.

8. Amendment to the conditions of use

Amendments to these conditions of use are published and are valid when they are placed online on the website.

9. Applicable law and court of jurisdiction

Swiss law applies exclusively. The provisions of the IPRG (Internationales Privatrechtsgesetz) do not apply. In the event of disputes arising from this contract, the ordinary courts of CH-9320 Arbon are exclusively responsible.

 

Last amendment: Dienstag, 9. Juni 2015, 12:12 Uhr 

 

User login

Enter your username and password here in order to log in on the website:

Login

Disclaimer

1. Allgemeines

Geltung dieser NutzungsbedingungenFür alle Nutzungen der Website der Firma Aequator AG (nachfolgend «Website» genannt) gelten die nachfolgenden allgemeinen Nutzungsbedingungen.

2. Keine Stellvertretung der Firma

Die Website ist lediglich ein technisches Instrument, um dem Besucher dieser Website (Konsument) die Informationsbeschaffung zu erleichtern.

3. Vertragsabschluss

Die auf der Website enthaltenen Informationen stellen keine Vertragsofferte dar. Erst die Bestellung durch den Konsumenten stellt eine Offerte dar, welche von der Firma angenommen werden kann.

4. Nutzungsbedingungen dieser Website

a) Ausschluss der Gewähr Die Firma bemüht sich im Rahmen ihrer betrieblichen Ressourcen, den Betrieb dieser Website möglichst störungsfrei aufrechtzuerhalten und gemäss den Bedürfnissen der Benutzer weiterzuentwickeln. Die Firma übernimmt jedoch keinerlei Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen. Die Firma behält sich ausdrücklich vor, Teile der Seiten oder das gesamte Angebot ohne gesonderte Ankündigung zu verändern, zu ergänzen oder zu löschen.

b) Geistiges EigentumDer Besucher dieser Website (Konsument) erwirbt durch die Nutzung der Website keine Rechte an den geschützten Marken oder sonstigen Immaterialgüterrechten der Firma.

c) HaftungHaftungsansprüche gegen die Firma, die sich auf Schäden materieller oder ideeller Art beziehen, welche durch die Nutzung der dargebotenen Informationen, respektive durch die Unmöglichkeit des Zugriffs auf die Website, verursacht wurden, sind grundsätzlich ausgeschlossen.

5. Datenschutz

Die Firma ist sich bewusst, dass es für Sie wichtig ist zu wissen, was mit Ihren Daten geschieht. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und werden mit den empfangenen Daten vorsichtig und sensibel umgehen.Daten, die Sie uns zusenden, verwenden wir ausschliesslich zur Beantwortung Ihrer Anfragen, zur Verbesserung unserer Website oder um mit Ihnen zu kommunizieren. Sämtliche automatischen Informationen, die wir empfangen und speichern (z.B. IP-Nummer Ihres Servers), werden ausschliesslich zu firmeninternen Zwecken ausgewertet. Auch verlangen wir von Ihnen keine persönlichen Angaben, um einen Download zu tätigen. Wir verpflichten uns dazu, dass sämtliche Daten, die an uns gelangen, unter keinen Umständen an Dritte weitergeleitet werden.

6. Google Analytics

Diese Website benutzt Google Analytics, einen Webanalysedienst der Google Inc. (Google). Google Analytics verwendet sog. Cookies, Textdateien, die auf Ihrem Computer gespeichert werden und die eine Analyse der Benutzung der Website durch Sie ermöglicht. Die durch den Cookie erzeugten Informationen über Ihre Benutzung diese Website (einschliesslich Ihrer IP-Adresse) wird an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gespeichert. Google wird diese Informationen benutzen, um Ihre Nutzung der Website auszuwerten, um Reports über die Websiteaktivitäten für die Websitebetreiber zusammenzustellen und um weitere mit der Websitenutzung und der Internetnutzung verbundene Dienstleistungen zu erbringen. Auch wird Google diese Informationen gegebenenfalls an Dritte übertragen, sofern dies gesetzlich vorgeschrieben oder soweit Dritte diese Daten im Auftrag von Google verarbeiten. Google wird in keinem Fall Ihre IP-Adresse mit anderen Daten der Google in Verbindung bringen. Sie können die Installation der Cookies durch eine entsprechende Einstellung Ihrer Browser Software verhindern; wir weisen Sie jedoch darauf hin, dass Sie in diesem Fall gegebenenfalls nicht sämtliche Funktionen dieser Website voll umfänglich nutzen können. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Bearbeitung der über Sie erhobenen Daten durch Google in der zuvor beschriebenen Art und Weise und zu dem zuvor benannten Zweck einverstanden.

7. Web-Design und Programmierung

Diese Website wurde durch die Firma Webstobe GmbH, unteres Ziel 3, 9050 Appenzell (www.webstobe.ch) umgesetzt. Das Copyright für die Website im Bezug auf die Programmierung hat Webstobe GmbH, Unteres Ziel 3, 9050 Appenzell.

8. Änderung der vorliegenden Nutzungsbedingungen

Änderungen dieser Nutzungsbedingungen werden publiziert und treten mit ihrer Aufschaltung auf die Website in Kraft.

9. Anwendbares Recht und Gerichtsstand

Es gilt ausschliesslich nationales Schweizer Recht. Die Bestimmungen des IPRG (Internationales Privatrechtsgesetz) sind nicht anwendbar. Bei Streitigkeiten aus diesem Vertrag sind die ordentlichen Gerichte von CH-9320 Arbon ausschliesslich zuständig.

 

Letzte Änderung: Dienstag, 9. Juni 2015, 12:12 Uhr 

 

Händlerportal

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich an der Website anzumelden.

Anmelden